Mittwoch, 22. August 2012

Duo-Chrome Lack von KIKO






Typisch Duo-Chrome kann man leider nicht mit einem einzigen Bild festhalten, wie der Lack tatsächlich aussieht! Ich glaube, dass man aber durch die Bilder einen ganz guten Eindruck bekommt und man auch erkennt, dass der Lack einen schönen grünlichen Einschlag hat. 
Es handelt sich um die Nummer 395 von KIKO. Da ich ihn von meiner lieben Cousine geschenkt bekommen habe, kann ich euch nicht sagen, ob er im Standartsortiment ist... Ich befürchte aber, dass das wohl eher eine LE war. 
Der Lack lässt sich gut lackieren und deckt auch schon mit einer Schicht. Ich habe allerdings zwei verwendet, weil ich immer versuche, es so etwas gleichmäßiger hinzubekommen. ;) Die Trocknungszeit finde ich auch ohne Schnelltrocknerüberlack gut, habe aber trotzdem den Essie Good to go benutzt, was man auf den Bildern dank des Shrinking-Effekts (haha) auch super erkennen kann. Es sieht echt so aus, als hätte ich Tipwear und das finde ich mehr als uncool, da ich meine Nägel erst gestern abend lackiert habe. 
Als Alternative zum Essie GTG habe ich mir letztens noch den Essence "Better than gel nails"-Top sealer (grandiose Namensgebung, Essence) geholt. Der "shrinkt" zwar nicht, aber ich kann noch nicht so gut einschätzen, wie ich den sonst so finde. 
Zurück zum KIKO-Lack: Die Farbe finde ich wunderhübsch! Leider betont er Unebenheiten auf dem Nagel ziemlich doll, man muss also sehr sorgfältig damit arbeiten. Trotzdem gefällt mir der Duo-Chrome-Look sehr gut und ich glaube, ich werde mich in Zukunft noch nach weiteren Lacken dieser Art umsehen. Einer ist sogar grad auf dem Weg zu mir, hihi... :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe, muss auch mal dringend zu Kiko...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen