Dienstag, 14. August 2012

Back in town

Auf dem Weg dorthin am Samstag musste ich leider im Zug feststellen, dass ich meine Schlüssel bei meinen Eltern vergessen hatte... Da fängt man echt mal mittags an zu Packen, sucht sich alle rumfliegenden Haarklammern, Nagellacke und anderen Scheiß zusammen, stopft ihn in einen (laut Papa mindestens 30kg schweren) riesigen und untragbaren Koffer und ausgerechnet den Schlüssel lässt man auf dem Brett neben der Tür liegen... Ist ja auch nicht so, als wäre das untypisch für mich.
Jedenfalls bin ich dann mehr als eine Stunde später als geplant in Münster angekommen und erstmal mit einer außerordentlich lieben Freundin mit dem Auto (!!!) einkaufen gefahren. Danach standesgemäß auf dem Balkon den Sekt meiner bald Ex-Mitbewohnerin aus Weingläsern gesüffelt (eigentlich hätten wir auch gleich ihre Sektgläser nehmen können, fällt mir grad ein), Lachspizza verzehrt und 'ne offensichtlich uralte VOX-Reportage über erwünschte und unerwünschte Haare in allen Körperregionen gesehen.
Gestern dann kleine Aufräumaktion.
Heute (andere) Freundin treffen, Geburtstagsgeschenk kriegen, durch die Innenstadt schlendern, hübsche Plastikbecher und frizzante Wein in Schmetterlingsflasche kaufen, beim Planen der nächsten Mahlzeit einen Geistesblitz kriegen und in der Mensa für einen Spitzenpreis Burger und Pommes holen und am Aasee all das zu sich nehmen, chillen, Jogger bewundern, Baumpinklern Todesblicke zuwerfen, Dealer entdecken, komische und nette Leute treffen und Seifenblasen machen bis der Po kalt wird und ich mich zu erkältet anhöre.






Ich liebe Münster. <3

Und nun noch das Lied zum Titel. Geht zwar um Hamburg, aber gute Musik ist nie fehl am Platz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen