Donnerstag, 23. August 2012

Wollt ihr ein Probenpäckchen für lau?

Die Parfümerie Pieper veranstaltet gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem man sogar allein für die Teilnahme etwas abstauben kann, nämlich ein Päckchen mit Parfum- und anderen Produktproben. Bei facebook hat eine Userin ein Foto davon gepostet und es sah ziemlich cool aus. Drin sind wohl einige Parfum- (u. a. Miss Dior, J'adore, Joop, Boss, Jil Sander...) und Pflegeproben (Shiseido, Clarins, Biotherm, Clinique, Börlind...) und wohl auch eine Probe vom Lancome Rouge Addict.
So funktioniert's: Ihr erhaltet bei Pieper entweder auf Anfrage oder mit einer Bestellung einen Aufkleber, den ihr entweder im Urlaub oder bei euch in der Nähe aufklebt und dann fotografiert. Das Foto sendet ihr dann per Mail an die Piepearls und bekommt zum Dank das Probenpaket. :) 
Einsendeschluss ist der 31.8., deswegen müsst ihr euch wohl ein bisschen beeilen, falls ihr noch keinen Sticker habt!
Danach werden für den eigentlichen Gewinn die 80 tollsten Fotos ausgewählt und es findet ein Voting statt.
Alle Infos für die Teilnahme findet ihr hier!
Dank des Fame Produkttests habe ich schon einen Aufkleber und werde mir in den nächsten Tagen ein tolles Plätzchen suchen, wo ich ihn hinklebe. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen