Donnerstag, 7. Februar 2013

Essie - Over The Top

Heute ein kleiner Nagellack-Post mit Essie - Over the Top!


Der wurde kürzlich aus dem Sortiment genommen, ich habe ihn aber schon sehr lange. War mein erster Essie-Lack und wurde um ehrlich zu sein etwas von mir vernachlässigt. Die Farbe ist aber echt super, ein dunkles, schimmerndes Grau, das mit zwei Schichten deckt. Darüber trage ich meinen neuen Sally Hansen - Insta-Dri, den ich bisher echt gut finde. Es soll noch ein Vergleich mit Essie - Good To Go und Essence - Better Than Gel Nails, den beiden Schnelltrockner-Klassikern folgen.
Eigentlich wollte ich mir gestern nach meiner Klausur einen Sally Hansen Farblack holen, aber die Theke war etwas leergefegt und die neue LE noch nicht da, sodass ich dann doch zu dem Topcoat gegriffen habe.
Habt ihr Sally Hansen Lacke? Was haltet ihr davon?

Übrigens wollte ich noch eine kleine Anmerkung machen: Wir freuen uns wirklich über jeden, der einen Post liest und ihn kommentiert, aber bitte lasst doch die Werbung für euren Blog sein. Ich persönlich bin immer total gespannt, wenn ich eine Mail mit einem Kommentar lese, aber am Ende dann immer wieder enttäuscht, wenn dann noch eine Verlinkung folgen muss. Ich fühle mich dann irgendwie so ein bisschen verarscht, weil ich nicht weiß, warum der User jetzt kommentiert hat und ob er das Lob wirklich ernst meint. Da ich eh total interessiert bin, wer uns so liest, schaue ich mir euer Profil sowieso an, also wäre ich echt dankbar, wenn ich ihr das Verlinken lasst!

DANKE!
M

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist richtig schön. Ich finde essie Lacke eigentlich immer recht schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch total Essie-süchtig... Schlimm. ^^

      Löschen