Dienstag, 15. Oktober 2013

Spannendes Schnäppchen geschossen!

Vor einiger Zeit bin ich mal wieder durch den Rossmann gestöbert und habe - wie ich finde - einen sehr coolen Fang gemacht. Es geht um den Lack "Perfect Rainbow" aus der "Perfect Style" LE von Rival de Loop (Preis vergessen, unter 2€ meine ich). Eigentlich sprechen mich die Sachen von der Marke eher nicht so an, aber der Lack sah im Fläschchen einfach zauberhaft aus und bei dem Preis habe ich ihn dann einfach mitgenommen. 
Zu Hause habe ich ihn dann mal auf ein unsagbar praktisches Plastikswatchding gepinselt und er sah schonmal anders aus als im Fläschchen. Irgendwie hat mich das fasziniert und ich glaube, man kann ihn wunderbar über sehr viele Farben lackieren und erhält dann ganz unterschiedliche Ergebnisse. Ich hab's dann erstmal mit Schwarz als Base versucht, was sehr spannend war, denn meine Nägel waren dann plötzlich eher grünlich türkis, das hätte ich jetzt so gar nicht erwartet. Leider ist er auch nur unter ganz extremen Blickwinkeln leicht duochrom angehaucht, sodass man alles in allem doch "nur" metallische, türkise Nägel mit dieser Kombi bekommt. Hübsch sieht's dennoch auch! 
Bitte entschuldigt die nicht ganz so tollen Bilder (und die schlecht lackierten Nägel), ich hab's an dem Tag einfach nicht besser hinbekommen und will euch die Bilder trotzdem gern zeigen, weil ich meine Nägel in nächster Zeit wahrscheinlich nicht nochmal so lackieren werde und der Lack ja auch nicht ewig erhältlich ist
Achja, und wie ihr seht, sind meine Nägel inzwischen auch wieder kurz; unfreiwillig, da mir einer abgebrochen ist. Ich weiß nicht genau, ob lange Nägel bei mir auf Dauer funktionieren, weil ich ehrlich schon sehr deprimiert war, als sie dann wieder ganz kurz waren und es dann wieder ein paar Wochen dauert, bis sie - für mich - wieder annehmbar aussehen. Aber ich werd's jetzt einfach nochmal drauf ankommen lassen und schauen, was geht.






Kommentare:

  1. das nagellackpendant zum mac-club! :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Farbe, mal etwas anderes und wahnsinnig toll für die Festtage :)

    AntwortenLöschen